TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Weg mit dem Winterspeck

Archivbild: Erich Knapp

Archivbild: Erich Knapp

Liebe Lauftreff-AnfängerInnen,

seit April letzten Jahres habt Ihr alle fleißig und fast regelmäßig an unseren Laufterminen teilgenommen.

Leider ging die Zahl der LäuferInnen dann aber während der Wintermonate drastisch zurück!

Doch ab jetzt gibt es keinen Grund mehr nicht zum Lauftreff zu kommen, im Gegenteil!

Vieles spricht dafür, denn

  • wir laufen wieder bei Tageslicht
  • es ist wieder wärmer
  • der Winterspeck geht so fast von alleine weg
  • die Kondition verbessert sich ganz nebenbei
  • wir sind in einer netten Gruppe unterwegs
  • und vieles mehr

Um Euch den (Wieder-)Einstieg zu erleichtern, bieten wir ab Dienstag 5. April bis Freitag 29. April 2016 zu den offiziellen Lauftreffzeiten wieder die Unterstützung und Begleitung durch unsere Lauftreff-BetreuerInnen an.

Wir freuen uns auf Euch! Und wir sehen uns hoffentlich am Dienstag, dem 5. April 2016 um 18.30 Uhr an der oberen Hülbe.

An dieser Stelle noch ein großes Lob an all die Läufer und Läuferinnen, die weder Wind noch Wetter gescheut haben und auch den ganzen Winter zum Lauftreff gekommen sind.

Es grüßt Euch sehr herzlich

Marianne Braun sowie die Lauftreff-BetreuerInnen
und alle Läufer und Läuferinnen vom Lauf- und Walkingtreff