TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Starke Kusterdinger „Silvesterläufer“

International unterwegs waren Kusterdinger Läufer zum Jahresabschluss bzw. Neujahresbeginn:

Beim Sigmaringer Silvesterlauf über 10 Kilometer kamen 453 Läuferinnen und Läufer ins Ziel. Bernd Vöhringer wurde in 37:40 Minuten insgesamt 13. und Sieger der Klasse M45.

Bei eisiger Kälte von -14 Grad starteten Pamela Veith und Andreas Ordenbach (Bild oben) genau um 00:00 Uhr beim Midnight Run in New York über 4 Meilen (6,44 Kilometer) ins neue Jahr. Pamela kam als Elfte von 2.190 Frauen nach 26:32 Minuten ins Ziel und wurde Erste der Klasse W40. Andreas Ordenbach (29:57) kam in der Klasse M55 auf den 19. Platz.

 

 

Beim Silvesterlauf in Stuttgart Weil im Dorf über 11 Kilometer wurde Manfred Rainer in 51:43 Minuten Sechster der Klasse M60. Renate Veith-Gebele (54:33) kam in der Klasse W55 auf Platz vier und Andreas Mörz (58:14) bei den Senioren M55 auf Platz 31.