TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Florine wieder auf Platz eins

Foto: Knapp

Wie schon der erste Durchgang, wurde auch der dritte Wertungslauf zum ALB-GOLD Winterlaufcup in Reutlingen, rund um das Kreuzeiche Stadion ausgetragen. Am Start waren zehn Teilnehmer des TSV Kusterdingen. Im Schülerlauf über ca.1.200 Meter belegte Sören Metz (602) in 5:03 Minuten Platz zehn in der Klasse MK U12. Nachdem sie schon die ersten zwei Läufe gewann, wurde Florine Wekwerth (389) auch diesmal wieder mit 60:26 Minuten Siegerin der weiblichen Jugend WJ U18 im 10 Kilometer Hauptlauf. Schnellster Kusterdinger war in 48:32 Minuten Kai-Fabian Nitzpon vor Alexander Karcher (51:10). Außerdem: Bettina Windgassen 58:13 (6. W45), Johannes Ferber 59:01, Markus Wekwerth 60:26, Friedhelm Hans 62:49, Melanie Wekwerth 67:18 und Isolde Simon 70:01 Minuten.