TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Anja Karau Zweite in Innsbruck

Anja Karau:
„Am letzten Wochenende bin ich in Innsbruck beim Alpine Trailrun Festival auf der 68 km/2.300 HM langen Strecke (Panorama Ultra Trail) an den Start gegangen.
Das Wetter war ein Traum, fast schon ein wenig zu heiß, da mittags die Temperaturen auf 28 Grad angestiegen sind und die Strecke an vielen Stellen ohne Schatten ist.
Nachdem ich in den Tagen zuvor noch von einem Magen Darm Infekt heimgesucht wurde, hatte ich mir nichts vorgenommen, außer ordentlich zu Ende zu kommen. Nach 8:28 Stunden war ich als Gesamt zehnte Frau und zu meiner Überraschung als Zweite in meiner Altersklasse im Ziel. Die Strecke war sehr schön, herrliche aber sehr anspruchsvolle Wurzelwege mit knackigen Anstiegen. Dafür konnte man auf kurzen schnellen Streckenabschnitten wenigstens mal aufblicken und nach rechts oder links schauen. Die Organisation war perfekt, die Verpflegungsstellen sehr gut bestückt und allesamt immer sehr nett. Eine klasse Veranstaltung, die eine Reise wert war“.