TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Zwei Vize- Meistertitel für Kusterdingen

Fotos: Erich Knapp

Bei den Baden- Württembergischen Meisterschaften im 10 Kilometer Straßenlauf, die im Rahmen des Mössinger Stadtlaufes ausgetragen wurden, gab es für den TSV Kusterdingen zwei Vizemeisterschaften zu feiern: Bei den Frauen W45 kam Pamela Veith in 43:25 Minuten auf den zweiten Platz. Ebenfalls Zweite wurden Andreas Vetter (42:44), Andreas Ordenbach (49:25) und Andreas Mörz (49:25) in der Mannschaftswertung M50-55. Calum McLellan (52:06) wurde 21. der Klasse M40. In der offenen Volkslaufwertung belegte Johannes Ferber (51:42) Platz 20. der Klasse M60.

Im Hobbylauf über 5 Kilometer, mit 139 Läuferinnen und Läufern, kam die 14jährige Natalie Frank bereits als Sechste ins Ziel und wurde als zweitschnellste Frau in 19:40 Minuten Siegerin der weiblichen Jugend U16.