TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Starke Lauftreff- „Halbmarathonis“ – Pamela Veith Baden- Württembergische Vizemeisterin

Fotos: Privat

Bei angenehmen Lauftemperaturen gingen unsere „Halbmarathonis“ vom Lauftreff beim Baden Marathon auf die Halbmarathonstrecke. Nach 21,1 Kilometer kamen alle erschöpft aber glücklich ins Ziel. Markus Wekwerth mit 1:34:47 Stunden im Ziel, hatte wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Andreas Mörz erzielte eine 1:47:19. Friedhelm Hans lief persönliche Bestzeit in 2:03:20. Bettina Windgassen kam kurz dahinter in 2:05:31. Ingrid Deutscher war glücklich im Ziel und freute sich über die Finisher Medaille mit einer Zeit von 2:28:39. Im Mannschaftswettbewerb kamen die Damen mit Pamela Veith (Pamela startete im Rahmen der Baden-Württembergischen Meisterschaft), Bettina Windgassen und Ingrid Deutscher auf einen guten 30. Platz von insgesamt 62 Teams. Unsere Männer mit Markus Wekwerth, Andreas Ordenbach (Andreas startete auch im Rahmen der Baden- Württembergischen Meisterschaft), sowie Andreas Mörz kamen im Männerwettbewerb auf Platz 79 von 206 Mannschaften.
Bei der Wertung zur Baden- Württembergischen Meisterschaft kam Pamela Veith in 1:34:20 Stunden auf Platz zwei der Frauen W45 und wurde Vizemeisterin. Andreas Ordenbach lief mit persönlicher Bestzeit von 1:47:11 Stunden in der Klasse M55 auf Platz 17.
Bericht: Andreas Mörz