TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Trauer um Gotthold Walker

Die Leichtathleten des TSV Kusterdingen trauern um ihr ältestes Abteilungsmitglied Gotthold Walker, der am 18. Oktober im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Seit der Gründung vor über 50 Jahren war Gotthold ununterbrochen in der Leichtathletikabteilung tätig, sei es als aktiver Läufer und Mehrkämpfer oder jahrelanger Übungsleiter der Kinderleichtathletik. Als Helfer bei unzähligen Veranstaltungen, wie dem alljährigen Hornissenlauf und den vielen Cross- und Waldlaufmeisterschaften, die der TSV Kusterdingen ausgerichtet hat, war er immer präsent in vorderster Reihe.
Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet. Er wird uns fehlen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Eveline und allen Angehörigen.

                                             Paul Jung, Abteilungsleiter
                                             Erich Knapp, Sportwart
Die Beisetzung findet am Donnerstag, 24. Oktober, um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Kusterdingen statt.

https://www.tagblatt.de/Marktplatz/Motiv-m142472.html?from=23.08.2019&to=22.10.2019&sort=tblMotif.dtmWebBegin+desc&cid=71080&sl=&branch=