TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Danke Marianne

Foto: Privat

„30 Lauftrefffreunde des TSV Kusterdingen trafen sich am Samstag den 26.10. im Klosterhof um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, in dem zum Einen zahlreiche regionale und überregionale Läufe bestritten wurden und zum Anderen aber auch der gesellige Teil unserer tollen Truppe nicht zu kurz kam. Zudem wurden gemeinsame Pläne für das vor uns liegende, neue Laufjahr geschmiedet, das wie immer einige tolle Events beinhaltet.
Zum Schluss des offiziellen Teils gab es eine Besonderheit zu feiern.
Marianne Braun hatte bereits im Vorfeld der Veranstaltung angekündigt, dass es nunmehr für Sie Zeit wird, die Leitung des Lauftreffs in jüngere Hände zu legen.
„Nanne“ hat die Geschicke des Lauftreffs über 14 Jahre hinweg – anfangs noch zusammen mit Elfriede Kasparek – mit großem Engagement und Leidenschaft geleitet. Hierfür gebührt Ihr unser aller Dank!
Für Nannes Nachfolge erklärten sich Sven Hoppe und Roland Ehrich bereit.
Es liegt nun an ihnen die großen Fußstapfen zu füllen.“
In Vertretung von Abteilungsleiter Paul Jung bedankte sich Sportwart Erich Knapp im Namen der Leichtathletikabteilung bei Marianne für ihre langjjährige Tätigkeit.