TSV 1894 Kusterdingen e.V.

Endspurt

Endspurt bei Virtual BW-Running!

Noch wenige Tage lang geht es mit Virtual BW-Running auf die Strecke. Am Sonntag, 2. August 2020, 23:59 Uhr ist Anmelde- und Ergebnisschluss.

Mit 500 Anmeldungen im System geht es auf die Zielgeraden von Virtual BW-Running! Bis einschließlich Sonntag, 2. August, kann man sich sowohl noch anmelden als auch auf die Strecke gehen – wo und wann genau, ist völlig egal, Hauptsache ist nur, dass 5km gelaufen oder gewalkt werden.

Denn Virtual BW-Running ist ein virtueller Firmenlauf der BW-Running-Serie. Als Ersatz für die ausgefallenen Firmenläufe der Serie in Rastatt, Sulz am Neckar, Göppingen, Schwäbisch Hall und Überlingen, findet Virtual BW-Running von 10. Juli bis 2. August virtuell statt. 50% der Startgebühr könnt ihr dabei an uns spenden! Also meldet euch noch schnell an und helft uns, 2021 wieder richtig durchzustarten.

Alle Infos: https://virtual.bw-running.de/home/

Instagram: https://www.instagram.com/bwrunning/

Facebook: https://www.facebook.com/bwrunning/